Startseite » Tennis » Tennis » Tennis: Internationales Schleifchenturnier am 19. September 2015

Tennis: Internationales Schleifchenturnier am 19. September 2015

Am 19. September fand unter dem Motto „Spaß und Spiel“ das Turnier mit insgesamt 26 Teilnehmern statt.
In der Altersklasse 6 bis 74 wurden die zahlreichen Zuschauer Zeuge spannender und abwechslungsreicher Spiele. Aus aller Herren Länder wurden die Spielerinnen und Spieler begrüßt.
Mexiko, Österreich, Rheinländer aber auch Cleversulzbacher und Ortsansässige waren dabei.

Ob Anfänger oder Mannschaftsspieler, ob jung oder alt, alle hatten ihren Spaß.
Bei herrlichem Sonnenschein, selbstgebackenen Kuchen und Freibier kamen alle auf ihre Kosten.
Besonders erwähnenswert ist noch die wunderschöne Tischdekoration und die professionelle Bestückung des Grills durch Manfred und Gerhard.

Nach der Siegerehrung (es gab nur Sieger) begann der gemütliche Teil. Vielen Dank an den Organisator Didi und sein Eventteam.
Alles in Allem war es ein gelungener Auftakt der Appetit auf mehr macht.

TA_2015_P1020715_K

TA_2015_DSCN0118_k

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*