Startseite » Tennis » Tennis » Tennis: Plätze richten und Tennisheimputz am 09.04.2016

Tennis: Plätze richten und Tennisheimputz am 09.04.2016

Mit einer Teamstärke von bis zu 16 Damen, Herren und Jugendlichen, begann um 9 Uhr die Mission „Sommersaison 2016“.
Die Augen der Technischen Leitung (Alfred und Gerhard) begannen zu leuchten, als die aufgelisteten Arbeiten nacheinander erledigt wurden.
Auch der Vorstand (Manne) und der Platzwart (Damian) hatten am Mitwirken der Helfer Ihre helle Freude.
Es wurden die Windfänge aufgehängt, der Rasen gemäht, der Hochdruckreiniger war im Einsatz und sämtliche landschaftsgärtnerische Leistungen wurden erbracht.
Im Häusle waren 4 Damen ebenfalls kaum zu bremsen. Auch hier wurde ganze Arbeit geleistet.
Bei zünftigen Bratwürsten vom örtlichen Metzger (Harald macht das Würstchen) konnten sich die Helfer zwischendurch stärken.

Herzlichen Dank an alle Helfer.

Dadurch sind wir ein gutes Stück weiter gekommen. Die Saisoneröffnung am 17.04.2016 ist gesichert.
Weitere Helferleistungen können gerne bei Alex Volkert  angemeldet werden.
Mailadresse:    a-t.volkert@t-online.de

ns

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*