Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » TSV holt 3. Platz beim Stam Cup in HN

TSV holt 3. Platz beim Stam Cup in HN

Am Samstag waren die aktiven Fußballer beim SC Böckingen zu einem Vorbereitungs-Turnier mit 6 Mannschaften zu Gast.
Im ersten Vorrundenspiel konnte der Gastgeber mit 1:0 geschlagen werden, im 2. Spiel war der spätere Turniersieger TV Flein die bessere Mannschaft und der TSV hatte mit 0:3 das Nachsehen.
Nach einer unendlich langen Pause ging es im Spiel um Platz 3 gegen den TSV Pfaffenhofen. Da der Gegner nur noch 7 einsatzfähige Spieler zur Verfügung hatte, half der TSV mit 2 Spielern aus (Danke Carsten und Patrick) und es wurde 9 gegen 9 gespielt. Am Ende stand es 4:0 für den TSV.
Insgesamt eine weitere gute Trainingseinheit für die Jungs, in 3 Wochen geht es dann endlich wieder um Punkte…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*