Startseite » Fußball » Jugendfußball » Unsere F2 in Hoffe Teil 2
Unsere F2 in Hoffe Teil 2

Wiedermal bestritt eine Mannschaft der F2 des TSV Neuenstadt am 17.05.2015 einen Minispieltag bei der TSG Hoffenheim. Für manche Spieler waren die Regeln neu, doch freuten sich alle richtig darauf auf dem Kunstrasen zu spielen. Man spielte 3 gegen 3 ohne Torwart auf 4 Tore und das 12 Minuten lang, alle 3 Minuten gab es einen Pfiff. Das war das Signal für die Kicker einen Blockwechsel durch zu führen. Nach dem zweiten Spiel war das auch für die Neulinge kein Problem mehr und sie steigerten sich Spiel zu Spiel.

Diesmal hatten wir eine Vor.- und Rückrunde somit waren es insgesamt 7 Spiele und unsere Jungs gestalteten die meisten Spiele positiv, doch mussten leider auch 2 Niederlagen mitnehmen.

Die TSVler zeigten schönes und sicheres Passspiel über weite Strecken des Minispieltages und Sie belohnten sich und ihre hohe Laufbereitschaft mit schönen Treffern.

Alles in allem war es ein klasse Spieltag von unseren Jungs und Sie hatten sichtlich Spaß am dem „etwas anderen“ Fußballspiel. Wiederholung ist auf jeden Fall erwünscht.

Ein Dankeschön an die mitgereisten Eltern und Fans!!!

Und so spielten unsere 9 TSVler:

TSV Neuenstadt-DJK Handschuhsheim, 8:2

TSV Neuenstadt-SV Fürth, 5:10

TSV Neuenstadt-SGM Untergruppenbach 1, 6:3

TSV Neuenstadt-SGM Untergruppenbach 2, 7:6

TSV Neuenstadt-DJK Handschuhsheim, 8:0

TSV Neuenstadt-SV Fürth, 4:5

TSV Neuenstadt-SGM Untergruppenbach 1, 5:2

Es spielten(Tore): Nikita Walter(7), Liam Vollert(3), Maxim Schal(3), Dimitri Richter(6), Wadim Richter(4), Noa Rauh(7), Noah Ruhnke(8) und Robin Damer(3)

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 20.06.2015 in Obersulm statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.