Startseite » Fußball » Jugendfußball » Unsere Kleinen beim Heim-Turnier
Unsere Kleinen beim Heim-Turnier

Unsere Kleinen beim Heim-Turnier

TSV Neuenstadt F2-Jugend

Beim Heimspieltag am 31. Januar 2016 traten unsere F- Jugend- Jungs des Jahrgangs 2008 früh am Morgen voller Elan an. Sie waren allesamt heiß auf ihren Einsatz und konnten es kaum erwarten, dass es endlich losging. Mit großem Ansporn begannen sie das erste Spiel gegen den SC Ilsfeld. Es war ein Spiel auf ein Tor- nämlich auf das des Gegners. Chance um Chance erkämpften sich die Neuenstädter Spieler. Leider fand der Ball nie den Weg hinter die Torlinie, so dass dieses Spiel unverdienterweise 0:0 endete. Im zweiten Spiel stand uns mit der TSG Öhringen ein starker Gegner gegenüber. Das torlose Remis vom Spiel davor noch in den Köpfen, gelang auch in diesem Spiel kein Treffer. Die TSG Öhringen hingegen nutzte ihre Chancen und so hieß der Endstand gegen den späteren Turniersieger 0:3. Die nächste Partie gegen den SC Michelbach verlief wieder ausgeglichener und der gegnerische Siegtreffer zum 0:1 fiel erst kurz vor dem Ende der Zeit. Jetzt war klar, das „Derby“ gegen die SGM Stein/Kochertürn durfte unter keinen Umständen verloren werden! Die Worte des Trainers vor Anpfiff zeigten auf jeden Fall Wirkung. Nach dem Führungstreffer von Jemmy, den zwei Toren von Laurin und dem Treffer von Liam lautete der Endstand dieser Begegnung 4:0 für Neuenstadt. Jetzt hatten unsere Jungs im Platzierungsspiel gegen Bonfeld natürlich Aufwind und siegten mit einem schönen Tor von Liam mit 1:0. So hatte das Turnier nach etwas holprigem Start doch noch einen versöhnlichen Ausgang.

Es spielten (Tore): Florian Schmitt (Torwart), Alexander Müller, Phillip Berger, Jemmy Lang (1), Louis Gailing, Liam Vollert (2), Gabriele Greco und Laurin Seebold (2)

Das nächste F-Jugend Hallenturnier findet am 21.02.2016 in Stammheim statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt