Startseite » Fußball » Jugendfußball » Unsere Kleinsten zaubern vor Heim-Publikum

Unsere Kleinsten zaubern vor Heim-Publikum

Am 29.01.2017 war es wieder soweit unsere Jüngsten durften vor heimischen Publikum antreten.   Es wurde gegen den TSV Hardthausen (B1= 13:0, B2 = 5:0), SGM Kochertürn/Stein (B1= 15:0, B2 = 0:2), TSV Langenbrettach(B1 = 5:1, B2 = 3:1), SGM Neudenau/Siglingen (B1= 8:3, B2 = 2:3), und TSV Ellhofen (B1 = 2:1, B2 = 0:5) gespielt. Es wurde gekämpft, gepasst und geschossen, so dass wir viele Tore verbuchen konnten. Sie lachten und jubelten und hatten sehr viel Spaß am Fussballturnier auch die Eltern waren mit voller Begeisterung dabei.

Am Start für den TSV Neuenstadt waren:

Kerem Ari (7Tore), Evin Bonitz (2Tore), Yves Heinemann (16Tore), Henry Körner (1Tor), Leon Kreker,

Levin Lindner (8Tore), Samuel Mallekh, Diego Monteiro (1Tor), Nuno Monteiro (6Tore),

David Schietinger (11Tore)

Wir bedanken uns bei den Eltern für die tolle Unterstützung vor und hinter den Bereichen denn ohne ihren Einsatz wäre so ein Turnier schwer möglich.