Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Verdiente Niederlage gegen starken Gegner

Verdiente Niederlage gegen starken Gegner

Türkiyemspor Obereisesheim – TSV Neuenstadt  4:0 (3:0)

Gegen den spielstarken Gastgeber wollte der TSV zunächst kompakt stehen und durch schnelle Konter zum Erfolg kommen. Diese taktische Ausrichtung wurde jedoch bereits nach zwei Minuten über den Haufen geworfen. Nach einem Freistoß konnte der Türkiyemspor-Stürmer völlig frei zum Führungstreffer einnetzen. Auch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte war der Tabellendritte die bessere Mannschaft und konnte durch eine schöne Einzelaktion und durch einen erneuten Freistoß den Vorsprung bis zur Pause auf 3:0 erhöhen.

In Hälfte zwei versuchte der TSV offensiver zu agieren, um vielleicht doch noch die Wende zu schaffen. Die Gastgeber schalteten einen Gang zurück, so dass das Spiel jetzt ausgeglichener war.

Der TSV trug teilweise gute Angriffe nach vorne, allerdings war meistens am Sechzener Endstation. Der letzte Pass war oft zu ungenau und der Abschluss nicht zielstrebig genug. Türkiyemspor war mit ihrer starken Offensive weiterhin gefährlich und erzielte Mitte der zweiten Halbzeit das vierte Tor.

Die Niederlage ging auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Der TSV enttäuschte auf der ganzen Linie!

Aufstellung: Gysin – Reinke, Hönig, Rüdele, Volkmann – Schieferdecker, Chandran, Lumpp, Müller – Yilmaz, Celik; AW: Hermann, Kovacs, Jenette

Reserve: 2:3

Torschützen: Fabio Canta, Sefa Yilmaz