Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turn- und Leichtathletik » Volkslauf „Um den Altenberg“

Volkslauf „Um den Altenberg“

10km, Schefflenzer Palmsonntaglauf

Am Pfingstmontag fand, im Rahmen des Sportwochenendes, der Volkslauf „Um den Altenberg“ bereits zum 35.Mal in Sülzbach statt. Bei idealem Laufwetter in dem Obersulmer Teilort konnten die Läuferinnen und Läufer ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. Der Anstieg durch die Weinberge ist bei 175 hm in Summe eine echte Herausforderung.

Vom TSV nahmen je 2 Läuferinnen und Läufer an dem Lauf statt. Die Läuferinnen waren beim Lauf und bei der anschließenden Verlosung erfolgreicher, als ihre männlichen Mitstreiter. Die Damen wurden jeweils 2. In ihrer Altersklasse.

Die Veranstaltung machte, wie immer, allen viel Spass. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Starter/in Platz AK AK m/w Zeit Plaez Ges
Ipseiz, Bianca 2 WHK w 00:54:48 60
Eheim, Erika 2 W55 w 00:55:22 62
Wölfl, Joachim 4 M60 m 00:49:29 31
Hehl, Peter 5 M60 m 00:53:19 47

Zum Veranstalter:
zur Offiziellen Seite vom Veranstalter

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*