Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Wieder kein Heimsieg!

Wieder kein Heimsieg!

TSV Neuenstadt – Spvgg Möckmühl 2:3 (0:2)

Wieder kein Heimsieg!

Gegen Möckmühl wollte der TSV unbedingt den ersten Heimsieg der Saison einfahren. Das Spiel begann mit einer halbstündigen Verspätung, da der eingeteilte Schri nicht kam. Die Freudenberger/Winkler-Elf kam gut in die Partie und und hatte die ersten Möglichkeiten. Leider machte man es nach einer Viertelstunde dem Spvgg-Torjäger viel zu einfach, der von der Mittellinie aus durchspazieren konnte und aus kurzem Winkel zum 0:1 einschob. Auch in der Folgezeit war der TSV nicht das schlechtere Team und spielte gefällig nach vorne, wie so oft ließ jedoch der letzte entscheidende Pass auf sich warten. Die Gäste waren mit ihren schnellen Offensivkräften stets gefährlich und nach einem groben Abwehrfehler kurz vor der Pause lud der TSV zum Tore schießen ein. Es ging mit einem 0:2 in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel hatte Möckmühl die besseren Möglichkeiten und markierte nach einer Stunde das vorentscheidende 0:3. Der TSV gab aber nicht auf und versuchte nochmal alles, das Ergebnis noch zu korrigieren. Doch wieder einmal konnten die besten Torchancen zunächst nicht genutzt werden. Es dauerte bis zur 75. Minute bis Marius Kluin per Elfmeter das 1:3 erzielen konnte. Der Treffer fiel aber letztendlich zu spät. Zwar konnte der TSV mit dem Schlusspfiff noch den Anschlusstreffer erzielen, blieb aber auch im 8. Heimspiel sieglos.

Ein großes Dankeschön an Thomas Kühner, der kurzfristig als Schiri einsprang und eine souveräne Leistung bot.

Aufstellung: Gysin – Glöggl, Rüdele(Kluin), Schädel, Volkmann(Vikar) – Müller(Schill), Nied, Hönig, Zieger(Stettner), Heckmann – Velija; ETW: Winkler

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 6. Dezember 14:00 Uhr