Startseite » Tennis » Damen (4er) 1

Damen (4er) 1

Spielklasse: Damen Kreisstaffel 2 Gr. 036

Mannschaftsführer: Larissa Kuhn

wtb-logo Tabelle und Spielplan oder Spielberichte anzeigen

 

Spiel am 25.06.2023 gegen SPG TSG Hohenlohe 2

Hart gekämpft und doch verloren

Nach den Einzeln stand es 2:2. Isabell und Eda konnten im Match Tiebreak den Punkt ergattern. Helen und Hanna haben alles gegeben, aber dennoch hat es nicht zum Sieg gereicht. Nach langem Kampf konnte das Zweier- Doppel mit Hanna und Eda für uns entschieden werden. Das Einser-Doppel mit Isabell und Helen war durchweg spannend und Einstand gehörte bei fast jedem Spiel dazu. Leider konnten sie dieses Spiel am Ende nicht für sich entscheiden.
Das Endergebnis war 3:3. Anhand der Sätze ging der Sieg knapp an uns vorbei.

TSV Neuenstadt