Startseite » Fußball » Jugendfußball » F2 beim Spieltag in Obersulm
F2 beim Spieltag in Obersulm

Endlich mal bei Sonnschein und nicht bei Dauerregen, traten unsere Jungs der F2 auf dem Spieltag in Obersulm an. Es wurden fünf Partien gespielt.

In der ersten Begegnung hieß der Gegner FC Obersulm II, mit schönem Kombinationsspiel erzielten unsere Jungs 5 tolle Treffer. Die Treffer erzielten Laurin Seebold, Karim Yazji jeweils mit einem Doppelpack und Alexander Heintz. Der Endstand betrug 5 zu 1. Im darauffolgenden Spiel hieß der Gegner SC Ilsfeld II, die Ilsfelder setzten die Jungs von Anfang an unter Druck, so dass Sie ihr Passspiel leider nicht zum gewünschten Torerfolg spielen konnten. Bei Abpfiff des Spieles hieß es 0 zu 2 für Ilsfeld. In der nächsten Partie hieß der Gegner TSV Löwenstein, welcher mit dem älteren Jahrgang das Spiel bestreitete. Aber unsere Kicker vom TSV zeigten in diesem Spiel eine tolle kämpferische Leistung, so dass die Niederlage mit 2 zu 0 sich sehen lassen konnte.

Im 4. Spiel traf unser TSV auf die SGM Untergruppenbach/Heinriet II. Leider gab es in diesem Spiel eine sehr herbe 6 zu 1 Niederlage, der Ehrentreffer erzielte Karim Yazji durch eine schöne Vorlage von Alex Heintz. In der vorletzten Begegnung ging es gegen den TSV Lehrensteinsfeld II, auch in diesem Spiel lief es nicht so wie erhofft. Nach einem 2 zu 0 Rückstand glichen unsere Jungs durch Laurin und Eray noch zum 2 zu 2 aus, aber leider hieß es trotzdem beim Abpfiff 2 zu 5 für den Gegner. Im letzten Spiel traten unsere Jungs gegen den TV Flein II an. Nach der Hälfte der Spielzeit war der Spielstand immer noch 0 zu 0, durch einen schönen Pass aus unserer eigenen Hälfte durch Raphael Seizer erzielte Alex Heintz die 1 zu 0 Führung. Im Gegenzug glichen die Fleiner zum 1 zu 1 aus. Kurz vor Schluss erzielte Karim durch ein tolles Solo den 2 zu 1 Siegtreffer. Dies war auch zugleich der Endstand.

Ein dickes Lob geht an Eray, Laurin, Niclas, Philipp, Alexander, Raphael und Karim.

Ein Besonderer Dank an die Spieler Noa Rauh und Karim Yazji die ohne Wenn und Aber bei der F2 aushalfen.

Und ein Dankeschön an die Eltern und die mitgereisten Fans!!!

Es spielten(Tore): Noa Rauh(TW), Laurin Seebol(3), Niclas Semke, Eray Atlantas(1), Karim Yazji(4), Alexander Heintz(2), Raphael Seizer und Philipp Berger.

Der nächste F2-Jugend Spieltag findet am 07.05.2016 in Schwaigern statt. Alle Omas und Opas, sowie Verwandte, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, unsere „Fussballer“ anzufeuern.