Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Teambuilding im Kletterpark
Teambuilding im Kletterpark

Teambuilding im Kletterpark

Am Sonntag ging es für unsere Fußballer als Teil der Vorbereitung auf die neue Saison in den Kletterwald nach Weinsberg.

Gut 3 Stunden gaben die Jungs um Trainer Boris Angelike alles. Klettern, Balancieren, Abseilen und Springen waren die Herausforderungen, die es zu bewältigen gab. Darüber hinaus galt es für einige Spieler die Höhenangst zu überwinden.

Nach eher leichten und mittelschweren Einheiten ging es zum Abschluss auf die „schwarze Piste“, die nochmal die letzten Reserven kostete. Doch jeder gab im Rahmen seiner Möglichkeiten alles und die Spieler kämpften sich durch. Wichtig war hierbei auch das gegenseitige Motivieren und Pushen.

Am Ende war es eine schöne Trainingseinheit, die großen Spaß gemacht hat.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*