Startseite » Tennis » Tennis » Tennis: Gardasee Jubiläumsfahrt

Tennis: Gardasee Jubiläumsfahrt

Und wieder einmal war eine Delegation der Herren 40 und 50 (interner Terminus Herren 45) zur Saisonvorbereitung in Garda. Die 10 jährige Jubiläumreise wurde erfolgreich überstanden und das Poiano Resort nur minimal verwüstet. Und wir sind trotz grenzwertigem Lärmpegel auch dieses Jahr NICHT von der Anlage geflogen. Ein Wunder!
Es war mal wieder ein echtes Highlight – danke nochmal an Helmut für die perfekte Organisation. Und wir haben trotz der Tradition dieses Ereignisses  einige neue Dinge eingeführt, die zur Entwicklung beitragen:

  • Einzelzimmer für fast alle!
  • Fexiblere „Frühstückszeiten“ (wobei dies noch eine Diskussion nach sich ziehen wird…).
  • Motorradfahren auf unbefestigten Feld- und Wiesenwegen.
  • Leistungsstarke Stereoanlage zur Resort Beschallung und zum Mitsingen.
  • Perfektes Wetter ohne Überschwemmungen.
  • Yoga am Morgen!!! (das machen wir evtl. vor allen Verbandsspielen, verunsichert die Gegner massiv! Yoga Krabbelgruppe wurde gegründet. Erster Termin am 28.Mai um 19:30 bei Blanca).
  • Nacktbaden, auch am Morgen mit 18mm Effekt.
  • Ein neues Mischgetränk wurde erfunden (WheeBeee, X-Beerience, Be-LAX,…).
  • Harmonisches Zusammenleben in manchen Appartements.
  • Mehr als genug Tenniszeiten für ALLE die wollten und noch konnten.
  • Neue Kurventechniken für Harleyfahrer.
  • Tennis: Lachtechnik beim Zurücklaufen nach dem Lop.
  • Aperol statt Weizenbier am Pool.

…und vieles Weiteres! Auf jeden Fall freuen wir uns alle schon auf nächstes Jahr!!!!

Am Pool
Fester Treffpunkt nach den Strapazen des Tages ... oder schon vorher.
« 1 von 12 »

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*