Startseite » Verein » Einzug Abteilungsbeiträge

Einzug Abteilungsbeiträge

Der TSV Neuenstadt zieht  für die Abteilungen Tennis, Turnen und Leichtathletik, Basketball, Eisstock, Fußball  und den Förderverein  die Beiträge 2021 per Sepa-Lastschrift ab dem 25. Oktober 2021 ein.  Wir bitten um Sicherstellung, dass das Bankkonto genügend Deckung aufweist. Sollte sich die Bankverbindung geändert haben, bitten wir um rechtzeitige Mitteilung der Bankdaten. So können entstehende Rücklastschriftgebühren vermieden werden.Ein Hinweis für alle Studierenden und Auszubildenden über 18 Jahre: Sofern noch nicht geschehen, reicht bitte Eure Studien-/Ausbildungsbescheinigung für 2021 bei der Geschäftsstelle ein. Eine Kopie per Mail an info@tsv-neuenstadt.de reicht  aus.
Laut unserer Satzung kann eine Beitragsvergünstigung nur auf Antrag gewährt werden. Sofern also für die anstehende Abbuchung der Beiträge keine Bescheinigung vorgelegt wurde, wird automatisch der normale Abteilungsbeitrag für Erwachsene abgebucht. Wir bitten dafür um Verständnis.