Startseite » Events

Sportliche und gesellige Höhepunkte 2024 auf unserer Anlage:

Samstag, 06. April Platzeröffnung

Samstag, 27. April ab 10:00 Uhr Saisonstart für die Tennisjugend mit Training, BBQ, Kaffee und Kuchen. Und weitere Gestaltung und Bemalung der Ballwand mit Christel.

Sonntag, 28. April ab 10:00 Uhr Saisonstart für Alle: das legendäre Schleifchenturnier

Montag, 27. Mai bis Mittwoch, 29. Mai Jugend-Tenniscamp in den Pfingstferien 3 Tage Tennis, Training, Spaß und Zusammensein jeweils 10 – 15h, keine Übernachtung.

Wöchentlich freitags finden die traditionellen Bewirtungen durch unsere Mannschaften statt. Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns!

Samstag, 08. Juni Beginn Verbandsspiele (nur ab 7er Gruppen, Gruppen bis 6 Team beginnen am 15. Juni)

Montag 22. Juli bis Freitag 26. Juli Vereinsmeisterschaften

Samstag, 27. Juli ab 18:00 Uhr Sommernachtsfest / ab 10:00 Uhr Der COUPLE TROUBLE CUP (Paare spielen in Kurzpartien gegeneinander)

Samstag, 26. Oktober Saisonabschluss Jugend und Halloween Party im  Tennisheim