Startseite » Tennis » Tennis » Schleifchenturnier
Schleifchenturnier

Zum Abschluss der Tennissaison 2020 fand vergangenen Sonntag das diesjährige Schleifchenturnier statt.

Mit 14 Teilnehmern startete das Turnier im Mixed-Modus durch Auslosen der jeweiligen Spielpaarung. Mit Ehrgeiz, aber noch viel mehr Spaß, wurden jeweils 5 Matches á 20 Minuten bestritten. Dazwischen gab es kurze Erholungspausen und mit den neu ausgelosten Spielern ging es erneut auf den Platz.

Die jeweiligen Sieger des Matches erhielten ein „Schleifchen“, das am Tennisschläger befestigt wurde.

Nach insgesamt 3 Stunden Spielzeit konnten somit die Sieger, aufgrund der gesammelten Schleifchen, ermittelt werden. Es gab zwei 1. Plätze und zwei 2. Plätze:

1. Platz Jugend:  Florian Sallmann

1. Platz Erwachsene: Mario Pilz

den 2. Platz belegten jeweils Dina Ohrnberger und Heike Obertautsch

Wir gratulieren den Siegern herzlich!!

Das Turnier ließen wir mit der Siegerehrung -für Florian gab es einen Gutschein von der Eisdiele und für die Erwachsenen jeweils ein Sektpräsent- und einem anschließenden Grillabend in gemütlicher Runde ausklingen.

Alle Bilder findet ihr unter Impressionen