Startseite » Fußball » Jugendfußball » Fußball: B- Jugend: Klare Niederlage

Fußball: B- Jugend: Klare Niederlage

SGM Neuenstadt – SGM Untergriesheim H-U-T-H 0:5

Bei eisigen Temperaturen verabschiedet sich Neuenstadt mit einer klaren 5:0 Niederlage in die Winterpause. Unsere Jungs präsentierten sich bei dem bis dato Tabellenletzten Untergriesheim mit der schlechtesten Saisonleistung. In der 17. Min, resultierend aus einem Abspielfehler am eigenem 16 Meter, das 1:0. 21. Min Getümmel im Strafraum, trotz mehreren Möglichkeiten, den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen, das 2:0. 24. Min Elfmeter 3:0, 27. Min ausgekontert 4:0 und in der 55. Min dann das 5:0. Schüsse auf das Tor von Untergriesheim, drei!

Zum Abschluss noch ein Zitat von Wayne Rooney (Rekordtorschütze der englischen Nationalmannschaft) für unsere Jungs: „Ich hasse es zu verlieren, und dies gibt mir eine außergewöhnliche Entschlossenheit, härter zu arbeiten.“

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gespielt haben: Jason Miller, Niklas Straub, Rene Lebküchner, Janos Karle, Jacob von Olnhausen, Jannik Liebendörfer, Leon Schäfter, Luca Glöggl, Damian Juric, Noah Rischert, Samuel Gutsche, Torben Fritz, Philipp Rehn, Emirhan Yilmaz

• Tore:   1:0   Joel Köhl
  •             2:0   Sebastian Bender