Startseite » Förderverein » Mitglied werden

Mitglied im Förderverein werden
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das uns unterstützt. Der Förderverein ist zwar ein eigenständiger Verein neben dem TSV Neuenstadt. Doch unser Ziel ist es, den TSV Neuenstadt, insbesonders die Jugendarbeit zu unterstützen. Ihr Mitglieds- und/oder Förderbeitrag kommt also letztlich dem TSV Neuenstadt zugute. Informationen zu unseren Zielen und unserer Organisation finden Sie in der Satzung, zu einzelnen Fördermaßnahmen auf unserer Homepage.                                                      Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte die Beitrittserklärung aus. Dazu das PDF ausdrucken, ausfüllen und zusenden (per Post oder bei der TSV Geschäftsstelle im TSV Sportheim abgeben/einwerfen oder das ausgefüllte Formular scannen und per E-Mail an die TSV Geschäftsstelle (info@tsv-neuenstadt.de) senden.

Bitte beachten Sie auch die Informationspflichten und unsere Datenschutzordnung.