Startseite » Fußball » G-Junioren (Jg 2015-2017) » Spieltags-Berichte

Spieltags-Berichte

So, 13.10.19

Spieltag in Oedheim

Die Mannschaft reiste mit viel Elan nach Oedheim das Wetter war Traumhaft. Die ersten beiden Spiele hatten die Jungs und Mädchen ein paar Startschwierigkeiten aber zum dritten Spiel waren sie unaufhaltsam, die Bambinis 1 haben mit 3:1 und  im vierten Spiel 9:0 Gewonnen. Das letzte Spiel haben sie leider unglücklich mit 2:1 verloren. Spieler der Bambini 1 waren Levin Obiaro, Miro Rahim, Alexis Bayer, Diego Trawny, Kuzey Cetinkay und Mason Schiemer.

Die Bambini 2 spielten mit ebenso viel Erfolg und Spaß. Spiel eins mit 4:3 Gewonnen die anderen leider verloren, trotzdem stand der Spaß im Vordergrund. Spieler der Bambini 2 waren Eliah Groß, Lionel Kaercher, Nele Lindner, Philipp Wenz und Carl Haack.

Ein herrlicher Dank an die Tolle Mannschaft.