Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » SGM I verliert am letzten Spieltag, Perspektiv-Team gewinnt!

SGM I verliert am letzten Spieltag, Perspektiv-Team gewinnt!

26.Spieltag Bezirksliga

SV Leingarten I – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn I  3:0(2:0)

Im letzten Spiel der Bezirksliga-Saison ging es für beide Mannschaften eigentlich um Nichts mehr, natürlich gab es aber nochmal drei Punkte zu holen. Nach dem Sieg im letzten Heimspiel und dem Hinrundenerfolg gegen den SVL wollte unsere SGM endlich auch auswärts etwas mitnehmen. Dazu war aber speziell die Leistung in der ersten Halbzeit nicht ausreichend. Viele einfache Fehler mit und ohne Ball prägten das SGM-Spiel, die sich bietenden Möglichkeiten wurden leider auch nicht genutzt und so führte Leingarten nach 20 Minuten verdient 2:0.

Im weiteren Verlauf entwickelte sich eine Begegnung auf überschaubarem Niveau, die Gastgeber beschränkten sich auf das Nötigste und das Spiel plätscherte auch in der zweiten Halbzeit vor sich hin. Unsere SGM konnte den SVL nicht mehr wirklich in Gefahr bringen und mit dem 3:0 fünf Minuten vor dem Ende war die Partie endgültig entschieden. Kurz vor dem Ende wurde Marvin Sieger noch „verabschiedet“, der uns in Richtung Bad Friedrichshall verlassen wird. DANKE Marvin und bis bald!

Am Ende bleibt die SGM in dieser Saison auswärts ohne Punktgewinn und steigt nach einem Jahr Bezirksliga wieder ab!

26. Spieltag Kreisliga B

SGM NordHeimHausen II – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II  1:3(0:0)

Unser Perspektiv-Team verabschiedet sich mit einem Sieg in die Sommerpause und belegt am Ende immerhin einen einstelligen (9.) Tabellenplatz. Nach einem Rückstand in Nordheim drehte die Dietrich-/Hetzler-Elf das Spiel in der Schlussphase zu einem 3:1-Sieg! Torschützen waren Hannes Straub in seinem letzten Spiel für die SGM (DANKE Hannes) und zweimal Timo Gurr!

Für unser Trainer-Duo im B-Team waren es ebenfalls die letzten 90 Minuten in dieser Funktion. DANKE für alles Timo und Daniel!!

DANKE!

WIR. bedanken uns bei ALLEN, die unsere SGM in diesem Jahr in irgendeiner Form unterstützt haben. Es war für alle Beteiligten eine schwere Saison, die jetzt zum Glück auch vorbei ist…Jetzt gilt es, etwas Abstand zu bekommen und die Wunden zu lecken, unsere Nationalmannschaft bei der EM anzufeuern und dann mit neuer Kraft und Energie in die Vorbereitung auf die Saison 2024/2025 zu gehen. Wir sehen uns!!