Startseite » Spielberichte

Spielberichte

Samstag, 17.10.20

SGM TSV Neuenstadt II – VfL Obereisesheim      2:2 (1:1)

Mit einem hart erkämpften Unentschieden beendeten wir unseren Heimspieltag an diesem Samstagmorgen gegen die Jungs vom VfL Obereisesheim. Beim Anpfiff um 09:30 Uhr steckte unseren Kids noch etwas die Müdigkeit in den Knochen und das Spiel nahm anfangs nur zäh an Fahrt auf. Endlich gingen wir in der 16. Minute in Führung, doch die gegnerische Mannschaft ließ sich davon nicht einschüchtern. Zum Ende der ersten Halbzeit kassierten wir das 1:1 durch einen Strafstoß. Mit neuer Motivation startete unsere Mannschaft in die zweite Halbzeit und wir übernahmen schnell wieder mit 2:1 die Führung. Das Spiel verlief jedoch weiterhin schleppend, der Ausgleich folgte kurz darauf. Trotz einiger Chancen auf den Sieg konnten wir im weiteren Verlauf keinen Treffer mehr erzielen und so endete das Match unentschieden mit 2:2.
Damit verloren wir leider die Tabellenführung, die wir in den ersten beiden Spielen mit großem Vorsprung erreicht hatten. Doch das nächste Spiel steht schon vor der Tür, noch ist alles offen. Kopf hoch Kids, das schaffen wir. Ihr seid eine tolle Mannschaft und habt tapfer gekämpft!
Eure Trainer Max und Sven.

Es spielten: Maja D., David S., Leon S., Noah M., Leon K., Max G., Levin L., Niklas H., Noel W., Lee F., Gabriel G.

Samstag, 10.10.20

SC Amorbach I – SGM TSV Neuenstadt II              0:4 (0:2)

Unseren 2. Spieltag durften wir an diesem herbstlich kühlen Samstag beim Gastgeber SC Amorbach bestreiten. Nach dem siegreichen Auftakt vor 2 Wochen waren der Siegeswille und die Hoffnung groß, an unseren herausragenden Erfolg anzuknüpfen. Während einer eher körperbetonten ersten Halbzeit konnte man auch relativ schnell sehen, in welche Richtung das Spiel führt und wir gingen mit einer verdienten 2:0-Führung in die Pause. Zurück auf dem Platz gab es dann gar kein Halten mehr und die gegnerische Mannschaft war absolut chancenlos. Wir waren unschlagbar als Team und erkämpften uns im Laufe des Spiels durch zwei weitere schön herausgespielte Treffer noch den 4:0-Endstand.

Trainer wie Eltern sind gleichermaßen stolz auf euch Kids, ihr wart toll! Eure Trainer Max und Sven.

Es spielten: David S., Leon S., Noah M., Leon K., Max G., Levin L., Niklas H., Matthias M., Samuel M.

Samstag, 26.9.20

SGM TSV Neuenstadt II – FSV Friedrichshaller SV II           10:3 (4:0)

Mit einem fantastischen Saisonauftakt starteten unsere Kids am 26.09.2020 beim Heimspiel in Neuenstadt gegen den FSV Friedrichshaller SV II. Nach der Corona-bedingten Zwangspause und nur wenigen Trainingseinheiten sprühte die Mannschaft an diesem nasskalten Samstagmorgen nur so vor Energie und Lust auf Fußballspielen. Selbst das mäßige Wetter konnte dieser Freude am Spiel keinen Abbruch tun. Schnell gingen wir in Führung und behielten diese auch im weiteren Spielverlauf mit großem Abstand bei. Die wenigen Einsätze unserer Torhüterin meisterte sie mit herausragender Leistung. So gingen wir nach einem verdienten 10:3-Sieg glücklich jubelnd vom Platz und feierten die tolle Mannschaftsleistung selbst in der Kabine noch weiter.

Wir sind sehr stolz auf eure Leistung und euren Teamgeist! Weiter so! Eure Trainer Max und Sven.

Es spielten: Maja D., David S., Noel W., Leon S., Niklas H., Levin L., Max G., Samuel M., Gabriel G., Leon K., Noah M.