Startseite » Verein » Sport unter Einhaltung der Regeln möglich

Sport unter Einhaltung der Regeln möglich

Liebe TSV-Mitglieder,

im Profibereich spielen mittlerweile u.a. die Fußball- und Basketballbundesliga wieder, die ersten kleinen Tennisturniere starten.

Auch im Breitensport darf aktuell Out- und Indoor unter gewissen Corona-Richtlinien Sport getrieben werden. Seit dieser Woche sind die meisten unserer Übungs- und Trainingsgruppen wieder aktiv.

Unsere Bitte an Euch alle: Haltet Euch an die Regeln und Vorgaben der jeweiligen Abteilungsleitung! Es gibt klare Verordnung des Landes BW und der Stadt Neuenstadt, die unbedingt beachtet werden müssen. Wie beim Sport generell ist hier genauso Disziplin gefragt.

Die nähere Vergangenheit hat schon gezeigt, dass auch der „Corona-Sport“ Spaß machen kann.

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne an die TSV-Geschäftsstelle wenden.

Die TSV Hauptversammlung ist Stand jetzt für den 18. Juli geplant. Weitere Infos folgen.

Euer TSV-Team