Startseite » Home » 1. Wertungslauf VLMM in Straubenhardt

1. Wertungslauf VLMM in Straubenhardt

10. Straubenhardter Panoramalauf, am 19.April 2015

Die schönen, jedoch anspruchsvollen Strecken führen ein kurzes Stück hinaus aus Straubenhardt und dann über geschotterte Wege durch die Wiesen und den Wald oder am Waldrand entlang. Das perfekte Wetter mit Sonnenschein und Temperaturen um 16 bis 18 Grad, gepaart mit dem allerdings böig-frischen Wind, sorgte für wahrhaft frühlingshafte Bedingungen. Das Panorama, mit dem der TV Conweiler vielversprechend für seinen Lauf Werbung macht, war tatsächlich von keinerlei Wolken oder Dunstschleiern getrübt und konnte, so man denn einen Blick hierfür hatte bei aller Anstrengung, seine volle Wirkung entfalten.

Die 10km-Distanz war gleichzeitig auch der erste Wertungslauf zur Württembergischen Volkslauf-Mannschaftsmeisterschaft und unsere Frauenmanschaft ist wieder mit dabei. Anschliessend an den Erfolg vom letzten Jahre haben sie auch schon wieder die Fürhung in ihrer AK übernommen.

Platz AK Name Verein AK Platz Ges Zeit
2. Reissig, Ursula TSV Neuenstadt/DJK SG W40 3. 47:49
3. Tautz, Sigrid TSV Neuenstadt/DJK SG W50 12. 49:21
4. Wiedmann, Birgit TSV Neuenstadt/DJK SG W50 14. 49:42
6. Wölfl, Karin TSV Neuenstadt/DJK SG W60 88. 1:06:16
8. Eheim, Erika TSV Neuenstadt/DJK SG W50 21. 51:05
95. Wölfl, Joachim TSV Neuenstadt M50 267. 1:06:17

Hier alle Ergebnisse http://my3.raceresult.com/

Hier zur Homepage des Veranstalters https://www.panoramalauf.de/

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*