Startseite » Tennis » Tennis » Tennisabteilung unterstützt Motorman Run No.10

Tennisabteilung unterstützt Motorman Run No.10

Liebe Mitglieder des TSV Neuenstadt,

zum zehnten Mal findet im September der Motorman Run statt. Wieder erwarten wir ca 2.500 Teilnehmer und wieder sind alle Abteilungen des TSV Neuenstadt aufgerufen, diese überregionale Großveranstaltung personell zu unterstützen. Ohne diese tatkräftige Mithilfe ist es nicht möglich ein solches Event zu stemmen.

Ich erinnere noch einmal daran, dass die geleisteten Stunden auf die Umlage angerechnet werden (max. 3 Std. für MMR) und die Abteilung mit einem nicht unerheblichen Betrag am Erfolg der Veranstaltung partizipiert.

Ich bitte euch deshalb ebenso dringend wie herzlich um eure tatkräftige Mithilfe, damit die Tennisabteilung auch in diesem Jahr wieder einen angemessenen Beitrag zum Erfolg des MMR beisteuern kann.

Auf unserer Anlage hängt wie immer eine Liste aus, in welche sich bis zum 27.7. alle Helferinnen und Helfer eintragen sollen.

Bisher haben wir es immer geschafft mit ca. 35 Personen am Start zu sein. Wenn es ein paar mehr werden umso besser.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen

Manfred Schuldt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*