Startseite » Eisstock » Eisstock » Eisstock-News

Eisstock-News

Am 16.9.2022 standen 8 Mannschaften im Finale des diesjährigen Gerümpelturniers und pünktlich zum Start kam der Regen. Mit einer kleinen Verzögerung startete das Finale und es gab während des Wettbewerbs noch kleinere Regenpausen. Wir erlebten ein sehr spannendes Finale, in welchem jede Platzierung hart umgekämpt war. Das Turnier lief sportlich fair ab und die Stimmung der Mannschaften war sehr gut. Am Ende konnte sich das Team „Einfach so“ mit 12:2 Punkten durchsetzen, dicht gefolgt vom Team „Die Albaner“ mit 10:4. 

Hier die Ergebnisliste:

1. Einfach So 10:2

2. Die Albaner 10:4

3. Vollpfosten 9:5

4. Gegenunshättenwirauchgewonnen 8:6

5. Ballerdasdarein Istanbul

6. Hühnerstall 5:9

7. Die Eisbären 3:11

8. Eisprinzessinnen 2:12

Die Eisstockschützen des TSV Neuenstadt bedanken sich für die Teilnahme der Mannschaften und für die Zuschauer am Freitagabend. Trotz des Wetters konnten wir spannende Spiele und einen schönen Abend beim Eisstockschießen erleben. 

Am 2.10.2022 spielen wir unser letztes Sommerturnier in Bad Friedrichshall und beginnen die Wintersaison im Oktober und November mit der 1. Bundesliga Südwest.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt