Startseite » Tennis » Tennis » Arbeitseinsatz auf der Anlage
Arbeitseinsatz auf der Anlage

Arbeitseinsatz auf der Anlage

Leider ist der Sommer schon wieder zu Ende.

Darum findet am Samstag 28.10.23 um 9:30 Uhr der erste Arbeitseinsatz zum Abräumen der Plätze statt.

Falls hier nicht alles geschafft wird, folgt am Samstag 04.11.23 um 9:30 Uhr der nächste.

Folgende Arbeiten müssen erledigt werden:

– Windschutz abhängen

– Bänke putzen und aufräumen

– Netze, Platz-Nr. und Zähltafeln abbauen

– usw.

Wer an diesem Termin nicht teilnehmen kann, aber gerne mithelfen möchte (wie immer werden diese Stunden auf die Umlage angerechnet)

kann sich gerne bei mir melden 0176 3010 4855. Ich habe noch eine paar Sonder-Arbeiten.

Udo (technischer Wart)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt