Startseite » Verein » 2000 Teilnehmer beim Motorman Run

2000 Teilnehmer beim Motorman Run

  1. Motorman Run

 

Letzten Samstag, den 12. September 2015 fand der 6. Motorman Run statt. Und wieder ein Teilnehmerrekord! Etwa 2000 Läuferinnen und Läufer  gingen dieses Mal  bei traumhaften Bedingungen an den Start. Der Erfolg basiert auf einer intensiven Vorbereitung des Orga-Teams und den mehr als 300 ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern.

Die 8-km-Strecke war gespickt mit 40 Hindernissen, wie z. B. der Schlammpengasse, der Mauer des Schweigens in Form eines hohen Strohballenhindernisses, dem Spinnennetz, der Wasserrutsche, Kabeltrommeln, Röhren und weiteren Hindernissen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren voller Lob und hatten riesigen Spaß. DANKE auch an EUCH!!! Ohne euren Spirit, euren Willen und den unbändigen Teamgeist, wäre der Run nicht das, was ihn heute ausmacht. Mehrere tausend Zuschauer umsäumten die Laufstrecke und feuerten die Powerfrauen und echten Kerle richtig an!

Wir danken den vielen Freiwilligen, die zum Gelingen dieses Events beigetragen haben. Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer des TSV Neuenstadt und der SGM Neuenstadt. Unsere Hauptsponsoren die Firma MS Motorservice, die Fa. FÖRCH sowie die Volksbank Möckmühl-Neuenstadt  haben einen wesentlichen Anteil daran, so eine Veranstaltung überhaupt auf die Beine  stellen zu können. Wir bedanken uns bei den vielen Neuenstädter Firmen, die uns beim Auf- und Abbau der verschiedenen Hindernisse oder anderweitig behilflich waren.

Nach der Siegerehrung fand eine After-Run-Party mit DJ statt. Ein würdiger Abschluss für den großen Sporttag.

Ein großes Dankeschön an die Stadt Neuenstadt und den Bauhof, an das DRK und die DLRG, die freiwillige Feuerwehr sowie die Polizei für die vielseitige Unterstützung und Hilfe. Ein großer Dank gilt auch der Neuenstädter Bevölkerung für das Verständnis wegen Belastungen wie Lärm, zeitweiliger Schmutz und falsches Parken.

Der Motorman Run ist eine tolle Gemeinschaftsaktion, die nicht nur innerhalb von Neuenstadt zu spüren ist, sondern auch begeisterte Läufer und Zuschauer aus Baden-Württemberg, ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarstaaten lockt.

Wir freuen uns schon auf den 7. Motorman Run am 10. September 2016!

 

DAS ORGA-TEAM

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*