Startseite » Tennis » Tennis » Abschluss der Freiluftsaison

Abschluss der Freiluftsaison

Unter der fachmännischen Leitung des extra frisch geschulten Technischen Leiters Udo und seines Assistenten Josef wurde am 28.10.2023 die Tennisanlage winterfest gemacht. Sämtliche anstehenden Aufgaben wurden abgearbeitet.

Mit 10 Helfern wurden die notwendigen Abschlussarbeiten zeitnah und professionell ausgeführt.

Auch hier hat sich wieder bewahrheitet: Viele Hände machen ein schnelles Ende.

Ein besonderes Highlight des Arbeitseinsatzes war es, das technische Verständnis für den neu angeschafften Laubbläser herzustellen.

Nach intensiver Fehlersuche, studieren der Bedienungsanleitung und einigen Fehlversuchen konnte das hilfreiche Gerät von 5 technisch versierten Herrschaften dann doch endlich in Betrieb genommen werden. Somit ist der Bläser und Sauger nun einsatzfähig und wir für den Jahresabschluss gerüstet.

.“…und wie geht das Ding jetzt an?“

Bei dieser Gelegenheit vielen Dank an alle Helfer, die an diesem Einsatz unterstützt haben.

TA TSV Neuenstadt