Startseite » Fußball » Alte Herren » AH gewinnt eigenes Turnier
AH gewinnt eigenes Turnier

AH TURNIER NEUENSTADT

Beim diesjährigen AH-Turnier in Neuenstadt nahmen 6 Teams teil. Gespielt wurde im Jeder-gegen-Jeden Modus. Der erste TSV Gegner hieß Lampoldshausen. Man setzte sich denkbar knapp mit 1:0 durch. In der zweiten Partie traf man auf Untereisesheim. Neuenstadt spielte wesentlich stärker als noch im ersten Spiel und feierte einen deutlichen 4:0 Erfolg. Ebenso verdient war das folgende 2:0 gegen die SRG Kocher/Jagst. Knapper ging es im Spiel gegen den TSV Hardthausen zu. Am Ende setzte der Gastgeber sich auch hier mit 2:1 durch. Nach vier Siegen stand fest, dass im letzten Spiel gegen die Sportfreunde Heilbronn ein Remis zum Turniersieg reichen würde. Trotz klarer Überlegenheit hieß es am Ende 1:1. Mit 13 erspielten Punkten und 10:2 Toren gewann der TSV zum ersten Mal überhaupt den Pokal auf eigenem Boden. Bei den Gegnern und Zuschauern herrschte Einigkeit darüber, dass der Turniersieg völlig in Ordnung ging. Tatsächlich bot der TSV eine starke Darbietung, mit der Trainer Karle hochzufrieden war.
Ein Dankeschön geht an unseren Sponsor Sportshop Lumpp, sowie an die Aktiven der SGM für die Bewirtung des AH-Turniers.

Es spielten: N. Gysin – J. Reinke – K. Schädel
P. Oberhagemann – D. Böhm – H. Heckmann