Startseite » Fußball » Alte Herren » AH mit Kantersieg!

AH mit Kantersieg!

TSV Neuenstadt   –   TSV Hardthausen   8:1  (3:0)

Im Nachbarschaftsduell gegen Hardthausen dauerte es fast eine Viertelstunde, bis die Partie richtig Fahrt aufnahm. A.VOINA brachte die Heimelf mit einem feinen Lupfer über den Gästekeeper mit 1:0 in Führung. Keine 40 Sekunden später lag der Ball schon wieder im Netz der Gäste. Erneut war es A.VOINA der auf 2:0 erhöhte. So richtig satt war der TSV Torjäger noch lange nicht und erzielte mit dem 3:0 kurz vor der Pause einen lupenreinen Hattrick.

Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und F.HERKERT konnte auf 1:3 verkürzen. Neuenstadt ließ sich  davon nicht wirklich beeindrucken und stellte das Ergebnis schnell auf 4:1. M.BERGMANN traf souverän vom Elfmeterpunkt. Der TSV zeigte sich nun spielerisch stark und effektiv und schraubte so den Spielstand nach und nach in die Höhe. A.VOINA, K.SCHÄDEL per Kopf und T.BENNER markierten die Treffer 5-7. Den Schlußpunkt zum 8:1 erzielte erneut A.VOINA mit seinem 5.(!) Tor der Partie.

Ein verdienter Sieg der Heimelf, der etwas zu hoch ausfiel, denn so schlecht wie es das Ergebnis vielleicht vermuten lässt, war der Gast beileibe nicht. Die zu jederzeit äußerst fair geführte Partie wurde souverän von U.OBERTAUTSCH geleitet. Danke dafür!