Startseite » Fußball » Alte Herren » AH siegt mit Eishockey-Ergebnis

AH siegt mit Eishockey-Ergebnis

TSV NEUENSTADT  – SV SÜLZBACH  9:3  (5:2)

Einen echten Torreigen bekamen die Zuschauer bei dieser Partie zu sehen. Ohne großes Abtasten nahm das Spiel sofort Fahrt auf. J. Reineke erzielte früh das 1:0 für den TSV, doch Riedel glich kurz darauf für die Gäste zum 1:1 aus. Ein Kopfball von M. Müller und erneut J. Reinke sorgten für eine Zweitoreführung, da waren gerade einmal 13 Minuten gespielt! Es sollte weiter Schlag auf Schlag gehen. Der überragende J. Reinke schoß den TSV mit seinem dritten Treffer mit 4:1 in Front. Ein souverän verwandelter Elfmeter von Jung, brachte die Gäste wieder auf 2:4 heran. Fast mit dem Pausenpfiff traf M. Glöggl zum 5:2. Auch nach dem Wechsel ging das muntere Toreschießen weiter. Bei seinem AH-Debüt traf P. Lang kurz nach Wiederanpfiff zum 6:2. D. Volkmann und abermals J. Reinke schraubten das Ergebnis auf 8:2 in die Höhe. Die defensiv anfälligen, dafür aber offensivstarken Sülzbacher antworteten nochmal durch Riedel zum 3:8. Den letzten Treffer des Spiels erzielte, sie ahnen es vielleicht schon, J. Reinke zum 9:3. A. Celen hatte noch die große Chance das Resultat zweistellig zu gestalten, es blieb allerdings bei den satten 12 Treffern in diesem temporeichen AH-Spiel. Ein verdienter Erfolg, der vielleicht um ein bis zwei Tore zu hoch ausfiel. So schwach, wie es das Ergebnis aussagt, war der sehr fair spielende SVS beileibe nicht, doch Neuenstadt war an diesem Abend einfach eiskalt in der Chancenverwertung.
Ein großes Dankeschön geht an den hervorragenden Schiedsrichter M. Seyfarth, der sich spontan bereit erklärte das Spiel zu leiten.

Es spielten: F. Klotz-K. Schädel-D. Böhm-M. Kreker-F. Canta-D. Volkmann-M.Glöggl-U.Celik-J.Reinke-M.Müller-P.Lang-U.Obertautsch- A. Celen-N. Cetinkaya-J. Karle