Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » B-Team verliert Derby in Langenbrettach

B-Team verliert Derby in Langenbrettach

Kreisliga B

SGM Langenbrettach – SGM Stein/Neuenstadt/Kochertürn II  2:1 (2:1)

Zum Rundenstart nach drei spielfreien Tagen durfte unsere SGM endlich das erste Spiel bestreiten. Gegen die SGM Langenbrettach ist es natürlich immer sehr spannend und emotional, also war ein großer Kampf vorprogrammiert. Das Spiel startete bei heißen Temperaturen sehr schleppend. Beide Mannschaften nahmen sich nichts. In der 27. Minute erzielte jedoch der Gegner das 1:0! Nach dem Gegentreffer merkte man, dass die SGM mehr wollte. Die Dietrich-Elf kämpfte sich langsam aber sicher ins Spiel zurück. Leider erzielte der Gegner in dieser Phase das sehr unnötige 2:0 in der 45. Minute. In derselben Minute erzielte Jannik Mall aber noch vor dem Pausenpfiff das wichtige Anschlusstor.

Nach der Halbzeit bestimmte nur noch unsere SGM das Spiel. Mehrere Torchancen sowie gute Ballstafetten gab es wie Sand am Meer. Leider belohnte sich die SGM nicht und somit blieb das Ergebnis beim 2:1 für die SGM Langenbrettach. Trotz der Niederlage war es trotzdem ein Start auf den man für die kommende Saison aufbauen kann!

Gespielt haben: Timo Gurr, Marcel Hötzer, Kevin Wiesenberger, Marius Carl, Cedric Dell, Jannik Mall (1), Hannes Straub, Michael Nied, Jonas Liebendörfer, Marvin Kratzmüller, Sanel Hamidowic

AW: Tobias Wachtler, Niklas Simpfendörfer, Roman Mark, Coskun Yumruk, Ufuk Celik, Bryan Englert, Florian Schill