Startseite » Turn- und Leichtathletik » Turnen und Leichtathletik » Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften
Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften
Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften

Baden-Württembergische Waldlaufmeisterschaften

Die letzten Baden-Württembergischen Titel wurden am Sonntag 16.11.2014 in Riederich bei den Waldlaufmeisterschaften vergeben. Die Roadrunner/innen waren wieder mit dabei. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte die Mannschaft in der AK M50/55 den 3ten Platz, und durft mit aufs Siegertreppchen.
Von links nach rechts: Toni, Michalel und Peter.

In den Einzelwettbewerben erreicht die Erika in ihrer AK den 5ten Platz, Toni lief knapp am Treppchen vorbei und wurde 4ter.
Großes Glück hatten alle mit dem Wetter. Entgegen der Wettervorhersagen zeigte sich rechtzeitig die Sonne. Und da sich die Veranstalter viel Mühe gaben das Wasser und Laub aus der Stecke zu schaffen, konnte die Laufstrecke gefahrlos bewältigt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*