Startseite » Fußball » Jugendfußball » Bambini: Auswärtsspieltag mit dem Mannschaftsbus

Bambini: Auswärtsspieltag mit dem Mannschaftsbus

Samstag, 21.10.17: Mit lauter Musik, Gesang und voller Vorfreude, ging es dieses Mal für die Kleinen des TSV Neuenstadt, mit dem Mannschaftsbus des Busunternehmens Lindner zum Auswärtsspieltag nach Bad Wimpfen. Die Kinder starteten voll motiviert in die erste Partie gegen den Ortsnachbar aus Brettach und gewannen prompt das erste Spiel. Auch in den weiteren vier Partien, konnten sich die Mannschaft durch ihre Zweikampfstärke und dem festen Teamgeist, weitere Siege erspielen. Der Verlauf des Turnieres war am Ende des Tages somit sehr erfolgreich und die Anreise mit dem Bus etwas ganz besonderes für die Jüngsten. Hier war ein Hauch Profifußball zu spüren…

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Oli und Miri Lindner, die ihren Bus zur Verfügung gestellt und eine gemeinsame Anreise ermöglicht haben. Auch an unsere Kinder ein großes Dankeschön für euren Siegeswillen und Engagement den ihr an diesem Tag erbracht habt.

Es macht einfach Spaß Euch zu zuschauen.

 

Für unseren TSV im Einsatz waren:

Henry Körner (2 Tore), Levin Lindner (15 Tore), Samuel Mallekh (1 Tor),

Lauritz Spriegel (4Tore), Leon Kreker ( 7 Tore), Charlotte Seebold (2Tore),

Colin Tanski (2 Tore), Tiago Scharli (3 Tore)

 

Trainer: Tahsin Özdemir, Max Kreker, Vitor Ribeiro da Conceicao, Oliver Lindner

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*