Startseite » Fußball » Jugendfußball » Bambini: Erster Spieltag in Untergriesheim

Bambini: Erster Spieltag in Untergriesheim

Am Samstag, den 07.10.2017 hat endlich die neue Saison auch für unsere Jüngsten des TSV Neuenstadt angefangen. Bei kühlen Temperaturen und kaltem Wind, war unsere Bambinimannschaft zu Gast bei den Sportfreunden Untergriesheim. Die Gegner der ersten Spiele der neuen Saison waren, Friedrichshaller SV, SGM Neudenau, TSV Herbolzheim, TSV Hardthausen sowie die Hausherren selbst die Sportfreunde Untergriesheim. Trotz kaltem Wetter, waren unsere Jungs ganz heiß auf die Begegnungen und konnten den Anpfiff zum ersten Spiel kaum erwarten. In jedem Spiel wurde um jeden Zentimeter des Spielfeldes gefightet und Tore geschossen!!! Von einem super Fananhang der Eltern, wurden die Kids unterstützt und angefeuert. An dieser Stelle auch ein ganz großes Dankeschön seitens Trainerstab an die Eltern für die Unterstützung der Mannschaft, sowie der Versorgung der Kinder mit Obst und warmen Tee in den Pausenzeiten.

Natürlich auch ein ganz großes Dankeschön an die Jungs, Ihr habt es ganz toll gemacht.

Für unseren TSV waren im Einsatz:

Henry Körner (3Tore), Diego Monteiro (1Tor), Levin Lindner (2Tore), Samuel Mallekh, Lauritz Spriegel, Leon Kreker (4Tore), Leon Schneider (1Tor), Jennik Riedel (1Tor), Max Garan, Nikita Frass, Melih Özdemir (1Tor).

Trainer Bambini TSV Neuenstadt: Tahsin Özdemir, Max Kreker, Vitor Ribeiro da Conceicao, Oliver Lindner