Startseite » Home » Bambini- Hallenspieltag am 1.2.15 in Oedheim

Bambini- Hallenspieltag am 1.2.15 in Oedheim

Am Sonntag, den 1. Februar 2015 waren unsere Jüngsten mal wieder im Einsatz; dieses Mal in der Sporthalle Oedheim. Morgens um 9 Uhr begannen die Spieler des Jahrgangs 2008 mit dem Turnier und am Nachmittag durften dann die Bambini mit Geburtsjahr 2009 oder jünger um Tore kämpfen.

Bei dem sehr gut organisierten Turnier waren die Mannschaften aus Oedheim, Böckingen, Klingenberg, Neudenau/Siglingen, Weinsberg und Hardthausen unsere Gegner. Auf den kleinen Spielfeldern entwickelten sich zum Teil rasante Spiele und dementsprechend viele Tore fielen an diesem Tag für den TSV Neuenstadt.

Für den TSV waren am Start: Liam Vollert (17 Tore), Phillip Berger (9), Laurin Seebold (7), Raphael Seizer (4), Jemmy Lang (4), Niklas Semke (2), Paul Schneider, Luca Altrieth (1), Nuno Monteiro (1), Kerem Ari (1), Leon Horn (1), Yves Heinemann, Tim Menges, Noel Otremba (2), Arda Atasoy (1)

Alle Jungs waren an diesem Tag Sieger und  bekamen einen tollen kleinen Pokal. Das Trainerteam Kim Schneider und Udo Rimkus war sichtlich stolz!