Startseite » Fußball » Jugendfußball » Bambini: Traumfußball bei Traumwetter

Bambini: Traumfußball bei Traumwetter

Am Sonntag den 15.10.2017 hatten unsere Bambinis einen Heimspieltag in der Brettachaue in Neuenstadt.

Unter strahlend blauem Himmel und Sommertemperaturen mitten im Oktober, durften unsere Jüngsten Ihr fußballerisches Können vor einem großen Publikum präsentieren. Während der Spiele, rollte der Ball durch die gegnerischen Reihen als sei es selbstverständlich. Auch die Traumkombinationen ließen nicht lange auf sich warten. So konnte die Mannschaft am Ende des Tages, ein super Resultat erspielen. Mit insgesamt 4 Siegen, 2 Unentschieden und einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 28:10 Toren, kann man nur sagen, die Jungs haben einen Traumfußball bei Traumwetter gespielt. Ein viel besseres Ergebnis, konnten sich auch die Trainer nicht vorstellen und sind deshalb richtig stolz auf ihre Truppe. Als Belohnung für die harte Arbeit, gab es für jeden Spieler eine Goldmedaille.

Für unseren TSV im Einsatz waren:

Henry Körner (9 Tore), Levin Lindner (4 Tore), Samuel Mallekh (2 Tore), Lauritz Spriegel (1Tor), Leon Kreker ( 2 Tore), Leon Schneider, Jennik Riedel (2 Tore), Nikita Frass (1 Tor), Melih Özdemir (2 Tore), Colin Tanski (5 Tore), Elmar Schmidt, Tiago Scharli

Trainer: Tahsin Özdemir, Max Kreker, Vitor Ribeiro da Conceicao, Oliver Lindner