Startseite » Basketball » Basketball » Basketball: U12 knapp geschlagen, auch U18 und Herren verlieren
Basketball: U12 knapp geschlagen, auch U18 und Herren verlieren

Heimspieltag am 17.3.2024 in der Helmbundhalle 2

Unsere U12 mit Fast-Sieg gegen TV Marbach blau Zum Heimspiel unserer U12 KLA gegen den Tabellendritten aus Marbach waren wieder viele Zuschauer gekommen, um unser Team zu unterstützen. Unsere Jungs sind mit 60:61 ganz knapp am Sieg vorbeigeschrammt. Aber es war phasenweise eine starke Leistung, zur Halbzeit führten sie mit 10 Punkten, dann kam eine Schwächephase, die zu 10 Punkten Rückstand führte, der dann aber wieder mühsam wettgemacht wurde. Spieler, Trainerteam T. Kanbach/M. Litz und Eltern müssen weiter geduldig bleiben. Man erkennt in kleinen Schritten eine Weiterentwicklung von Spiel zu Spiel. Die Anzeige mit neuem Kabel hat endlich wieder funktioniert! Für TSV Neuenstadt spielten: M. Niederwöhrmeier, L.Gabler, M. Matzat, P. Matic, M. Litz, L. Niederwöhrmeier, P. Richter, S. Kugler.

Unsere U18 Bezirksliga verliert gegen Tabellenführer TSV Ellwangen 49:74 (15:31) und bleibt auf dem achten Tabellenplatz.

Unsere Basketballherren KLA spielten auswärts gegen Tabellenführer Tamm/Bietigheim 2, die bisher alle 14 Spiele gewonnen haben. So gewann Tamm/Bietigheim 88:47 (35:25) auch gegen unser Team.

Jetzt heißt es für unsere U12 und Männer: volle Konzentration auf den Heimspieltag des nächsten Wochenendes.

Vorschau: 24.3.24, Letzter Heimspieltag dieser Saison in der Helmbundhalle 2

14:00 Uhr: U12 KLA TSV Neuenstadt – TSG Schwäbisch Hall (Tabellenführer) –