Startseite » Fußball » Jugendfußball » Bechtle-Comsoft unterstützt SGM Neuenstadt
Bechtle-Comsoft unterstützt SGM Neuenstadt

Von der Corona-Krise sind auch alle Sportvereine betroffen – umso wichtiger ist der Support durch verlässliche Partner und Sponsoren in diesen Zeiten. Bechtle-Comsoft unterstützt auch in der Saison 20/21 unsere SGM.

Auf viele Einnahmequellen können die Vereine in diesem Jahr nicht zurückgreifen, trotzdem muss für unsere jungen Fußballer der Trainings- und Spielbetrieb finanziert werden. So müssen beispielsweise Bälle, verschiedenes Trainingsmaterial oder auch Schiedsrichterkosten gedeckt werden. Neue Trainer und Spieler werden mit der einheitlichen Team-Ausrüstung ausgestattet.

Vielen Dank an die Fa. Bechtle-Comsoft in Neckarsulm für die großzügige Spende und die tolle Zusammenarbeit!

Unsere Jungs und Mädels sind sehr dankbar und freuen sich auf diese Saison!