Startseite » Home » Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb beim TSV

Bis auf Weiteres kein Spiel- und Trainingsbetrieb beim TSV

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Entwicklung des Coronavirus und nach Abwägung der Risiken gem. der vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Kriterien, sehen wir uns leider gezwungen ab Montag, 16.03.2020, den gesamten Sportbetrieb/Trainingsbetrieb vorläufig bis auf Weiteres, mindestens bis zum 19.04.2020, einzustellen.

Dies gilt für alle Bereiche, in denen unsere drei Vereine als Sportvereine tätig sind.

Wir schließen uns mit dieser Entscheidung den Empfehlungen des WLSB an, welcher die vorläufige Einstellung des Sportbetriebs empfiehlt. Gleichzeitig bitten wir um die strikte Einhaltung dieser Anordnung in allen Abteilungen und Altersklassen.

Ebenso hat die Landesregierung am Freitag die Schließung aller Schulen und Kindergärten bis nach den Osterferien beschlossen.

Da bereits sowohl öffentliche als auch städtische Einrichtungen sämtliche Veranstaltungen absagen bzw. verschieben schließen wir uns dieser rein vorsorglich getroffenen Maßnahmen ebenfalls an.

Das Wohl unserer Verantwortlichen, Sportler und Mitglieder steht für uns als Präsidium an erster Stelle. Wir als Vereine haben eine gesellschaftliche Verantwortung, der wir mit dieser Maßnahme versuchen nachzukommen.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir euch ausreichend und rechtzeitig informieren. Auch wir müssen die weiteren Entwicklungen abwarten.

Euch allen alles Gute, bleibt gesund.
Wir danken für euer Verständnis.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an die Verantwortlichen wenden. Die neuesten Infos gibt es auch auf der jeweiligen Homepage der Vereine.

Sportliche Grüße

Helmut Hönig                                       Harald Pezzi                            Heinz Hauck

TSV Neuenstadt   TSV Stein         TSV Kochertürn