Startseite » Fußball » Jugendfußball » Budenzauber in den Helmbundhallen

Budenzauber in den Helmbundhallen

Hallenbezirksmeistermannschaft

Wie die Jahre zuvor, ist der TSV Neuenstadt erneut Gastgeber der Hallenbezirksmeisterschaften der Altersklassen F, E, D, und C.

Am 12. und 13. November geht es in den Helmbundhallen um den wohl begehrenswertesten Hallenpokal im Unterland.

Die F-Jugend muss im Fair-Play-Cup zum ersten Mal nicht nur fußballerisches Können, sondern auch Respekt und Fairness zeigen.

Die E und C Jugend werden die Fans im Sparkassen-Cup mit schönen Toren und großem Einsatz begeistern, während die Jungs der D-Jugend beim VR-Talentiade Cup beweisen wollen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Unter anderem lauten die Gegner Sport Union Neckarsulm, FC Union Heilbronn, SGV Freiberg und VFB Stuttgart

In allen Altersklassen wird nach Futsalregeln gespielt, was für jeden Fußballer eine Herausforderung sein wird.

Wie immer ist für Verpflegung vor Ort gesorgt, sodass wir hoffen können, dass viele Zuschauer und Fans unsere Jugend unterstützen werden und wieder einmal eine tolle Stimmung in unseren Hallen aufkommt!

Auf euer Kommen freut sich die Jugend des TSV Neuenstadt.