Startseite » Home » Christbaumsammlung erfolgreich! DANKE!
Christbaumsammlung erfolgreich! DANKE!

Christbaumsammlung erfolgreich! DANKE!

Am Samstag, 13.1.2024 fand wieder unsere jährliche Christbaumsammlung in Neuenstadt, Bürg, Cleversulzbach, Kochertürn, Stein und den Höfen statt. Bei winterlichen Temperaturen konnten unsere Fußballjungs zusammen mit den Fahrern wieder viele Bäume einsammeln. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Bürgern für die Spenden für unsere Jugendkasse. Ebenfalls möchten wir uns herzlich bei Manfred Volpp, Manfred Haußecker, Niklas Belz, Florian Dittmann und Stephan Hetzler für die Mithilfe und die gestellten Fahrzeuge bedanken. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei der Firma Küstner und bei Kurt Engelhardt bedanken, die uns wieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung gestellt haben. 

Ohne diese Unterstützung könnten wir eine Christbaumsammlung nicht durchführen. 

Eure SGM

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

TSV Neuenstadt