Startseite » Verein » Corona-News: Sportbetrieb wird langsam wieder hochgefahren

Corona-News: Sportbetrieb wird langsam wieder hochgefahren

Liebe Mitglieder,

nach über acht Wochen Stillstand wird auch beim TSV der Sportbetrieb langsam wieder hochgefahren.

Unsere Tennisspieler und Eisstockschützen sind zurück im Trainingsbetrieb, unsere Laufgruppen trainieren in Kleingruppen auf dem Sportgelände. Diese Woche kommt die Herrenmannschaft der SGM zurück auf den Platz und auch die Basketballer arbeiten an ihrer Kondition und Koordination im Freien. Alle Aktivitäten in geschlossenen Räumen sind noch untersagt, es gibt aber Grund zur Hoffnung, dass es auch hier bald wieder losgeht.

Speziell unsere Kinder und Jugendlichen können es kaum erwarten, sich wieder zu bewegen und auspowern zu können. Hier müssen wir die aktuellen Entwicklungen in den Schulen und Kitas abwarten.

Für die Gesundheitskurse der Vital-Abteilung gibt es neben den laufenden Online-Kursen auch Lösungsansätze für ein Training im Freien. Diese werden aktuell koordiniert und die Möglichkeiten geprüft.

Ziel ist es, dass alle Sportler spätestens nach den Pfingstferien, in welcher Form auch immer, wieder Sport beim TSV treiben können.

Auch unser Sportverein erlebt ein außergewöhnliches Jubiläumsjahr 2020. Das für Juli geplante Festwochenende wird 2021 hoffentlich nachgeholt werden können. Das Jubiläumsmagazin gibt es weiterhin bei der Volksbank in Neuenstadt, bei der Avia Tankstelle und in der TSV-Geschäftsstelle zu erwerben. Unterstützt den Verein mit dem Kauf eines Exemplars, es lohnt sich!

Unser Sportheim hat seit dieser Woche wieder für Euch geöffnet. Da Pino versorgt Euch mit Speisen und Getränken im Innen- und Außenbereich.

Die Geschäftsstelle bleibt noch bis 5. Juni für den Publikumsverkehr geschlossen. Wir sind aber natürlich trotzdem weiterhin für Euch da: Tel: 07139-453518 oder Mail: info@tsv-neuenstadt.de

Bleibt sportlich und gesund!

Euer TSV-Team

Ein Kommentar

  1. Chris Speidel

    Ich buche den Sportplatz montags für meine Damen – die sind ganz außer Form und brennen darauf wieder aktiv zu werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*