Startseite » Verein » Corona-News

Corona-News

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

seit Pfingstsonntag ist auch im Landkreis Heilbronn die Bundesnotbremse aufgehoben. Die Tendenz ist gut, die Zahlen gehen weiter zurück und wir hoffen, das dies dauerhaft so bleiben wird.

Für den Sportbereich eröffnet uns diese Entwicklung weitere Möglichkeiten.

Sport im Freien soll spätestens nach den Pfingstferien für alle wieder möglich sein und auch für den Hallen- und Indoorsport gibt es mit entsprechenden Hygienekonzepten eine Perspektive.

Verschiedene Testmöglichkeiten und die fortgeschrittene Impfkampagne sollten uns einen aktiven Sport-Sommer bescheren. Neben der Fußball-EM und Olympia wollen auch die Amateur- und Breitensportler, insbesondere unsere Kinder und Jugendlichen, sich endlich wieder bewegen und auspowern.

Haltet Euch weiterhin unbedingt den 11. September im Kalender frei: Hier findet Stand heute der 11. Motorman Run statt.

Außerdem hat unser Sportheim-Wirt Da Pino wieder für euch geöffnet und ihr könnt mit negativem Test Essen und Kaltgetränke genießen.

Der TSV bzw. eure Ansprechpartner halten euch weiter auf dem Laufenden und werden euch immer mit den aktuellen Infos versorgen.

Alle Neuigkeiten gibt es jederzeit auch auf unserer Website (www.tsv-neuenstadt.de) und bei Social Media (Facebook und Instagram).

Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald!

TSV Team