Startseite » Verein » Corona-Update

Corona-Update

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

leider werden die Sportvereine durch die dritte Welle wieder zurückgeworfen.

Nachdem der Trainingsbetrieb zumindest für unsere Kids für kurze Zeit wieder aufgenommen werden konnte, steht aktuell alles wieder still. Unsere Sportplätze sind geschlossen und eine Besserung ist im April nicht in Sicht.

Auch die ersten Veranstaltungen für dieses Jahr müssen wir alternativlos absagen. Nachdem bereits sämtliche Hallenturniere, die Christbaumsammlung und der Babybasar ausgefallen sind, haben wir jetzt erneut den 44.Lindenlauf und unser großes Jubiläums-Fest aus 2020 streichen müssen.

Für unseren 11. Motorman Run im September sind wir aber auf jeden Fall noch optimistisch.

Nehmt weiterhin so zahlreich unsere Online-Angebote wahr und unterstützt unseren Sportheim-Wirt Da Pino mit seinem Abhol-Angebot. Zumindest hier könnt ihr in diesen außergewöhnlichen Zeiten ein wenig Vereinsluft schnuppern.

Der TSV bzw. eure Ansprechpartner halten euch weiter auf dem Laufenden und werden euch immer mit den aktuellen Infos versorgen.

Alle Neuigkeiten gibt es jederzeit auch auf unserer Website (www.tsv-neuenstadt.de) und bei Social Media (Facebook und Instagram).

Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald!

Euer

TSV Team