Startseite » Verein » Corona-Update Mai

Corona-Update Mai

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

der Frühling ist da, die Corona-Zahlen gehen wieder zurück und die Impf-Kampagne nimmt endlich Fahrt auf.

Aktuell können zumindest unsere Tennisspieler, Läufer und Eisstockschützen maximal zu zweit in den Trainingsbetrieb zurückkommen.

Ebenso gibt es für unsere fast 400 Kinder und Jugendlichen teilweise die Möglichkeit kontaktlos in Kleingruppen aktiv zu sein.

Wir sind optimistisch, dass noch vor den Sommerferien auch unsere Mannschaften und Präsenz-Kurse wieder an den Start gehen können.

Haltet Euch weiterhin unbedingt den 11. September im Kalender frei: Hier findet hoffentlich der 11. Motorman Run statt.

Außerdem könnt ihr weiterhin unsere Online-Angebote wahrnehmen und unseren Sportheim-Wirt Da Pino mit seinem Abhol-Angebot unterstützen.

Der TSV bzw. eure Ansprechpartner halten euch weiter auf dem Laufenden und werden euch immer mit den aktuellen Infos versorgen.

Alle Neuigkeiten gibt es jederzeit auch auf unserer Website (www.tsv-neuenstadt.de) und bei Social Media (Facebook und Instagram).

Sportliche Grüße und hoffentlich bis bald!

TSV Team