Startseite » Verein » Corona-UPDATE

Corona-UPDATE

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sportler und Mitglieder,

nach etlichen Wochen und Monaten des Stillstands gibt es endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Es gibt für den Amateur- und Breitensport eine Öffnungsperspektive.

Wir sind mit den Behörden in Kontakt, inwieweit die Beschlüsse von Bund und Land in unserer Kommune und unserem Verein umgesetzt werden können.

Wir haben unterschiedliche Hygiene-Konzepte erarbeitet und bereiten uns intensiv auf den Re-Start vor.

Zunächst werden sportliche Aktivitäten nur im Außenbereich möglich sein, schnellstmöglich hoffentlich auch wieder in unseren Hallen und Übungsräumen.

Der TSV bzw. eure Ansprechpartner halten euch auf dem Laufenden und werden euch immer mit den aktuellen Infos versorgen.

Alle Neuigkeiten gibt es jederzeit auch auf unserer Website (www.tsv-neuenstadt.de) und bei Social Media (Facebook und Instagram).

Bis bald!

Helmut Hönig