Startseite » Fußball » Jugendfußball » D2- Jugend: Eine Niederlage, ein Sieg

D2- Jugend: Eine Niederlage, ein Sieg

SGM Neuenstadt II gg. Friedrichshaller SV III

Die SGM legte in den ersten Minuten gut los und spielte sich gute Torchancen heraus.
In der Mitte der 1. Halbzeit Übernahmen die Friedrichshaller immer mehr überhand, doch die Neuenstadt konnten das unentschieden bis zur Halbzeit halten.
Nach der Halbzeit übernahm Friedrichshall das Spiel und netzten fünf mal ein.

Endergebnis: 0:5

SGM Neuenstadt gg. Türkspor NSU

Neuenstadt startet gut ins Spiel und erzielt nach einem guten Zusammenspiel das 1:0. Viel Kampf im Mittelfeld doch Neuenstadt gewinnt im Laufe des Spieles immer mehr die Überhand. Mitte der 1. Halbzeit erzielt die SGM das lang verdiente zweite Tor. Mit der hochverdienten 3:0 Führung geht die SGM in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte ging es mit der Dominanz unserer Neuenstädter weiter und erzielen das vierte Tor. Das 5. Tor war nur eine Frage der Zeit und es wurde Zeit. NSU erzielte noch das 5:1 aber brachte ihnen dann auch nichts und die Neuenstädter gewannen verdient mit 6:1, dank einem Hattrick von Lake Schmid.

Endergebnis: 6:1