Startseite » Verein » DANKE EUCH!!!
DANKE EUCH!!!

DANKE EUCH!!!

D-A-N-K-E

Nach zwei Jahren Pause: Endlich wieder Motorman Run in Neuenstadt.

Bei der 11. Auflage unseres Motorman Run am vergangenen Samstag war Einiges neu. Wir freuen uns, dass wir die Firma Förch als neuen Hauptsponsor gewinnen konnten, so dass der Hauptlauf nun Motorman Run powered by FÖRCH heißt. Ganz herzlichen Dank auch an die Volksbank Möckmühl als Premiumpartner und neuen Namensgeber für den Voba Run. Und dann ging es auch wieder zurück auf die Strecke Richtung Cleversulzbach, letztmals 2017 im Programm.

Nicht neu war die Begeisterung der über 2.000 Teilnehmer in den vier Disziplinen. Fast alle Startplätze waren im Vorfeld vergeben, leider gab es krankheits- und verletzungsbedingt doch einige Absagen. Dennoch wollten die Meisten endlich wieder Dreck und Wahnsinn erleben. Das spricht für die Faszination dieses seit 2010 bestehenden überregionalen Ereignisses.

Ungefähr 5000 Zuschauer feuerten die Teilnehmer wieder in allen Wettbewerben, auch bei dem wechselhaften Wetter, lautstark an. Sie waren sowohl von den Hindernissen, aber auch vom Ideenreichtum der Verkleidungen vieler Läufer und Läuferinnen fasziniert.

Entscheidenden Beitrag hierzu leistete das gesamte Orga-Team unter der Leitung von Stefan Rüdele und Jutta Kutschera. Ein Jahr intensiver Vorbereitung war die Grundlage für diesen Erfolg. Speziellen Dank an Manfred Haussecker, der als Streckenchef unverzichtbar ist.

Und wir konnten wieder auf die Unterstützung unserer Sponsoren zählen, daher möchten wir uns bei all jenen bedanken, die uns auf vielfältige Art und Weise unterstützt haben.

Neben unseren beiden Top-Sponsoren der Firma FÖRCH Deutschland und der Volksbank Möckmühl eG, gilt unser besonderer Dank der Fa. Küstner, der Fa. Carl, der Fa. Engelhardt, der Fa. Stage X, dem Baggerbetrieb Torben Kupfer, Manfred Volpp und Beeren und Spargel von Mentzingen für ihren außergewöhnlich hohen Einsatz.

Ganz herzlichen Dank auch an: die Stadt Neuenstadt und den Bauhof, die Freiwillige Feuerwehr Neuenstadt, das DRK Neuenstadt und die DLRG.

Und an Alle, die uns in vielfältiger Weise geholfen haben.

Danke an das Kochertalcatering Ralf Müller, an den Harley-Davidson Club Neuenstadt sowie an die 1907Bahnlounge, die für gutes Essen, reichlich Getränke und leckere Cocktails gesorgt haben.

Danke dem Gitarrenduo Sascha und Bernie, die für einen stimmungsvollen Abschluss und einen tollen Ausklang in der Dreschhalle gesorgt haben.

Und nicht zu vergessen: unsere zahlreichen TSV-Mitglieder, die Helfer der SGM und auch die vielen Nichtmitglieder, die als Helfer an Hindernissen, Getränkestationen, an den Parkplätzen oder für die Verkehrsführung, für den Aufbau oder Abbau der Strecke aktiv waren. Danke an Stefan Angerer für die lautstarke Musik

Wir sind stolz, diese großartige Unterstützung zu erhalten, um den Gedanken des Motorman Run umzusetzen und zu optimieren.

Die Läufer kommen aus Baden-Württemberg, ganz Deutschland und dem Ausland und sind begeistert, dass sie bei unserem Motorman Run in Neuenstadt dabei sein konnten.

Ohne sie alle wäre ein Event in dieser Dimension nicht zu stemmen.

WIR SAGEN TAUSEND DANK und freuen uns auf den

12. Motorman Run am 09.09.2023

Ihr Helmut Hönig und das gesamte Orga-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*