Startseite » Fußball » Fußball » Aktive » Debakel in Gundelsheim!

Debakel in Gundelsheim!

SGM Krumme Ebene – TSV Neuenstadt 7:0 (2:0)

Debakel in Gundelsheim!

Auf dem ungewohnten Kunstrasen war der Gastgeber von Beginn an spielbestimmend. Der TSV stand zunächst gut und ließ nur wenig zu. Die SGM versuchte mit ihren offensiven Außenverteidigern immer wieder über die Flügel zum Erfolg zu kommen. In der 25. Minute war die Situation dann eigentlich schon bereinigt, doch der Ball fiel einem SGM-Spieler nochmal vor die Füße und der vollstreckte zum 1:0. Danach kassierte der TSV mit dem Halbzeitpfiff das 2:0. Dem Tor ging ein deutliches Foulspiel voraus, welches der Schiedsrichter leider nicht ahndete.

Nach dem Seitenwechsel dann relativ schnell die Vorentscheidung: Der Gastgeber erhöhte nochmal den Druck und kam innerhalb von zehn Minuten zum 5:0, die Partie war gelaufen.

Kurz vor dem Ende des Spiels erzielte die starke SGM noch zwei weitere Treffer zum 7:0 Endstand.

Insgesamt eine hochverdiente Niederlage, auch in dieser Höhe, gegen einen guten, vor allem spielerisch starken Gegner. Nach einer ordentlichen ersten Halbzeit wurde der TSV zu Beginn der zweiten Halbzeit überrollt.

Jetzt gilt es diese Schlappe abzuhaken und am Sonntag die Punkte im Abstiegskampf einzufahren!

Aufstellung: Seltenreich – Kovacs, Rüdele, Mike Schieferdecker, Heckmann(Jenette) – Kluin(Volkmann), Nied(Stettner), Hönig, Glöggl – Yazji, M. Müller; AW: Hermann, Schädel

Nächstes Spiel:

Sonntag, den 20. März 15:00 Uhr